/ 消息 / Meinung zum SPINEFITTER
Meinung zum SPINEFITTER

Meinung zum SPINEFITTER

Soeben erreicht uns die Meinung von Dagmar Mathis-Wiebe, Leiterin des "keep in motion" Pilates Studios in München. Sie hat uns ihre Erfahrung mit dem SPINEFITTER by SISSEL® mitgeteilt:

 

Dagmar Mathis-Wiebe

"Seit ich selber die Chance hatte, in einem Workshop den neu auf den Markt gebrachten SPINEFITTER by SISSEL® zu erleben, bin ich restlos begeistert. Ich orderte sofort einige SPINEFITTER für das Kleingruppentraining in meinem Pilates Studio und stellte die Neuheit meinem Trainerteam vor. Auch mein Team war so begeistert, dass sich jeder gleich einen eigenen SPINEFITTER bestellte. Und so ging es weiter mit meinen Kunden. Wer einmal drauf liegen durfte, wollte dieses geniale Gerät gleich für sich zu Hause haben. 

Das Pilates Training auf dem SPINEFITTER ist ein Highlight! Die sanfte Massage der Faszien  und verspannter Muskulatur im Bereich der Wirbelsäule, der Schultern und des Nackens ist super angenehm, der Effekt ist nachhaltig. Ob Probleme mit der Hüfte, den Schultern oder bei allgemeinen Rückenschmerzen - der SPINEFITTER sorgt sofort für Erleichterung, eine verbesserte Beweglichkeit und ein rundum wohliges Körpergefühl.

Ich bin überzeugter SPINEFITTER-Fan! Vielen Dank an Sissel für dieses wirklich sinnvolle Trainingsgerät!"

- Dagmar Mathis-Wiebe

keep in motion PILATES STUDIO - Ausbildungsinstitut für den Deutschen Pilates Verband e.V.

 

Vielen herzlichen Dank für diese sehr positive Einschätzung, liebe Dagmar!